Rikes Blog

informatica, Frauen und das Leben im allgemeinen ...

19.9.05

Mücken

Schon bei der informatica war meine Wohnung von zahlreichen Mücken bevölkert. Obwohl ich seitdem ca. 500 Stück erschlagen habe, sitzen immer wieder die Wände voll. Und das bei geschlossenen Fenstern und Türen!
Sollten die Biester etwa tatsächlich durch den Schornstein krabbeln? - Dann könnten sie doch eigentlich schon früher Station machen, irgendwo in den drei Etagen über mir...
Zum Glück sind sie mittlerweile so träge, dass ich so gut wie jede erwische - und stechen tun sie auch nicht mehr. Nur das nächtliche Gesirre ist so nervig wie eh' und je.

2 Comments:

  • At 20 September, 2005 09:15, Blogger Rike said…

    Gegen Mücken bestimmt. Ich bin bloß skeptisch, ob die auch gut für mich sind.

     
  • At 26 September, 2005 14:44, Blogger Rike said…

    Ah, ok, die schaue ich mir mal an. Für nächstes Jahr, jetzt sind's nur noch einzelne Viecher, die lassen sich prima von Hand erschlagen ;-)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home